🚀

Arbeiten bei AUTEB? Wir stellen ein!

Jetzt informieren

Karriere

Wir suchen Fachleute und motivierte Nachwuchskräfte für unser Team.

Dein Job bei AUTEB

Uns ist wichtig, dass wir alle menschlich zusammenpassen. Schließlich verbringen wir viel gemeinsame Zeit im Büro oder auf Reisen zu unseren Kunden und Lieferanten. Denn nur in einer entspannten Atmosphäre kann wirklich richtig gut gearbeitet und abgeliefert werden.

karriere

Projektteams

Wir arbeiten in wechselnden Teams, je nach Aufgaben- und Projektanforderung. Interdisziplinäre Strukturen machen den Erfolg unserer Arbeiten aus!

Homeoffice

Ist bei uns nichts Neues und gehört dazu. Wir organisieren unsere Projekte so, wie es für die Teammitglieder untereinander am besten ist.

Deine Kollegen

haben unterschiedliche Werdegänge, uns vereint aber Eines: Ein großer Zusammenhalt und die Motivation, immer die beste Lösung zu erreichen.

Sonderzahlungen

Wir zahlen unseren Mitarbeitern projektabhängige Prämien und natürlich kümmern wir uns auch um die betriebliche Altersvorsorge.

Weiterbildung & Events

Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Wissensstand sind. Interne und externe Fortbildungen sorgen dafür! Firmenevents gehören hier genauso dazu.

Deine Bewerbung

Weiter unten auf der Seite findest du unsere Stellen. Sollte deine Stelle fehlen: Bewirb dich trotzdem gerne! Vielleicht wissen wir noch nicht, dass wir genau dich suchen! jobs@auteb.de

Unsere freien Jobs

Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil eines Teams mit abwechslungsreichen Aufgaben!

  • Studentische Aushilfe (m/w/d)

    Nach Absprache Studenten

    Du kommst aus einem technischen Studiengang und suchst einen Job neben dem Studium? Dann schreib uns an.

    jobs@auteb.de

  • Deine Bachelor- oder Master-Thesis bei uns

    Nach Absprache Studenten

    Arbeite bei uns und vertiefe dein Praxiswissen, parallel kannst du deine Bachelor- oder Master-Thesis bei uns schreiben, bei der wir dich gerne unterstützen!

    jobs@auteb.de

  • Initiativbewerbung

    Nach Absprache Vom Student bis zum Ingenieur

    Deine Stelle war nicht dabei? Bewirb dich trotzdem, vielleicht suchen wir ja genau dich, wissen es nur noch nicht!

    jobs@auteb.de

Komm' in unser Team

Wir bieten dir interdisziplinäre Arbeiten mit vielen Freiräumen und einem Team, das füreinander einsteht. Unsere Projekte sind abwechslungsreich und deine Aufgaben auch. Und genau so, wie wir Dingen Leben einhauchen, so hast du bei uns auch immer die Chance, dich weiterzuentwickeln und in unserem Unternehmen zu wachsen.

Langjährige Mitarbeiter

Vom Praktikum als Student zum Geschäftsführer: Bei uns geht das!

Stets bestens geschult

Wir müssen alle auf dem neuesten Stand sein, nicht nur einzelne.

Immer ein offenes Ohr

Auch wir als Arbeitgeber lernen gerne dazu und ändern Dinge!

Das sagen deine Kollegen

Uns sind zufriedene Mitarbeiter wichtig. Als Arbeitgeber lernen wir jeden Tag dazu und freuen uns immer über offene Worte.

Jetzt bei AUTEB bewerben!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbung